Amelie Mauser / Dario Liotta Emil Feuerbach / Jan-Andre Kirschner / Lilly Ehlert / Lorenz Friedmann / Lorenz Hildebrand Markus Isleib / Max Denfeld / Mira Dahler / Paula Bülte / Sanne Rittinghaus / Sara Garbe / Sarah Freter / Svenja Beilke / Teo Hoffmann
Premiere
Bürgerhaus Rosbach-Rodheim 25. April 2017
Ein Projekt des theater et zetera
Projekt
Aufführungsdaten
Jeder hat doch in seinem Leben etwas für das sich das Leben lohnt. Einen ganz eigenen Antrieb. Jeder hat Sehnsüchte, Träume und Hoffnungen. Sei es nun die Karriere, das Geld oder die Liebe- jeder träumt von irgendetwas. Ohne Träume würde uns etwas fehlen. Sie bieten eine Flucht vor dem Alltag und etwas für das man kämpft. Aber Träume zerbrechen, Sehnsüchte vergehen und Liebe wird oft nicht erwidert. Ja, oft tuen Träume weh. Träume sind Schäume, so heißt es. Träume bringen einem weder Anerkennung noch Geld. Aber dennoch ist es schön von etwas zu träumen.
25.04.  2017 27.04.  2017 28.04.  2017 29.04.  2017
Assistenz Katrin Lehmann
Mit freundlicher Unterstützung
Texte Our Stories

theater et zetera

Theater hat seine eigene Wirklichkeit. Der Zuschauer lehnt sich zurück und akzeptiert die Spielregeln: So kann er in 90 Minuten ganze Epochen an allen erdenklichen Orten der Welt erleben - erschaffen auf den Quadratmetern einer Bühne und der Imaginationskraft der Schauspielerei. Nicht anders verfährt theater et zetera. Nur dass es dauernd die Spielregeln ändert - und so Blicke auf ungesehene Realitäten öffnet.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 01733090939      theater-etzetera@t-online.de
Our Stories
Jeder hat doch in seinem Leben etwas für das sich das Leben lohnt. Einen ganz eigenen Antrieb. Jeder hat Sehnsüchte, Träume und Hoffnungen. Sei es nun die Karriere, das Geld oder die Liebe- jeder träumt von irgendetwas. Ohne Träume würde uns etwas fehlen. Sie bieten eine Flucht vor dem Alltag und etwas für das man kämpft. Aber Träume zerbrechen, Sehnsüchte vergehen und Liebe wird oft nicht erwidert. Ja, oft tuen Träume weh. Träume sind Schäume, so heißt es. Träume bringen einem weder Anerkennung noch Geld. Aber dennoch ist es schön von etwas zu träumen.
25.04.  2017 27.04.  2017 28.04.  2017 29.04.  2017
Menü
theater et zetera Theater hat seine eigene Wirklichkeit. Der Zuschauer lehnt sich zurück und akzeptiert die Spielregeln: So kann er in 90 Minuten ganze Epochen an allen erdenklichen Orten der Welt erleben - erschaffen auf den Quadratmetern einer Bühne und der Imaginationskraft der Schauspielerei. Nicht anders verfährt theater et zetera. Nur dass es dauernd die Spielregeln ändert - und so Blicke auf ungesehene Realitäten öffnet.
Nehmen Sie Kontakt  mit uns auf  01733090939       theater-etzetera@t-online.de
Our Stories
Amelie Mauser Dario Liotta Emil Feuerbach Jan-Andre Kirschner Lilly Ehlert Lorenz Friedmann Lorenz Hildebrand Markus Isleib Max Denfeld Mira Dahler Paula Bülte Sanne Rittinghaus Sara Garbe Sarah Freter Svenja Beilke Teo Hoffmann
Premiere Bürgerhaus Rosbach-Rodheim 25. April 2017
Aufführungsdaten
Mit freundlicher Unterstützung
Projekt Ein Projekt des theater et zetera
Assistenz Katrin Lehmann
Texte Our Stories